PES 2009 - PES intressiert an FIFA Engine

Leserbeitrag

Schon seit vielen Jahren gibt es einen harten Kampf zweier Fußballpiele: Pro Evolution Soccer und FIFA.In einem Interview bei der Pro Evolution Soccer Europameisterschaft in Rom gab ’Seabass’bekannt das man den Online Modus stark verbessert hätte.Außerdem besteht das Interesse die FIFA Engine zu lizensieren.Wörtlich sagte er:’Ich würde ernsthaft darüber nachdenken, weil ich immer noch glaube, dass EAs Engine und Animationen wirklich super, sehr gut sind. Die Modellierung der Spieler entspricht vielleicht nicht gerade meinem Geschmack, also würde ich jenen Part wohl nicht nehmen, ich denke aber wirklich, dass ihre Engine und ihr Bewegungsstil wirklich großartig sind.’

Weitere Themen: Engine, FIFA 12 Demo, Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz