Pro Evolution Soccer 2009 - Stagnation oder Evolution?

Leserbeitrag
2

Nun wurde erste Neuigkeiten von Pro Evolution Soccer 2009 bekannt. So wurde verkündet das es neue Farben, mehr Übersichtlichkeit geben soll. Im gegensatz hat sich die Steuerung sich nicht verändert.Bei Pro Evolution Soccer 2009 gibt es wie in Fifa 09 ein ”Become a Legend” wie der Modus aussieht wurde noch nicht bekannt gegeben, klar ist aber das ihr ein 17-jährigen Profil ihr bestimmt das Aussehn und das welche Postion ihr spielt. Erst start ihr als Ersatmann um in die Stammelf zu kommen müsst ihr euch in Testspielen überzeugen.
Ein vorteil ist das ihr die Kamra sehr fokusieren könnt. Leider wir der Trainer nicht eine persönliche Note geben.

Weitere Themen: FIFA 12 Demo, Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz