Schlag den Schellhasen

Leserbeitrag
5

(akku) Ihr wolltet schon immer einmal einen Weltmeister schlagen ? Schon immer einmal nur ein FIFA-Match dafür bestreiten und schon immer was dabei gewinnen, wenn ihr es schafft?

Schlag den Schellhasen

Dann liegt es nun an Euch dies zu tun, denn in Kooperation mit adidas touren die wohl bekanntesten und besten FIFA-Spieler der Welt, Daniel und Dennis Schellhase durch die Republik und bietet Euch diese Möglichkeit. Um mitzumachen müsst ihr lediglich ein Anmeldeformular ausfüllen und Euch für einen der beiden entscheiden. Gewinnt ihr gegen ihn, so könnt ihr Euch über viel Equipment aus dem Hause Adidas freuen.
Des Weiteren könnt ihr auch direkt im adidasstore trainieren um euch optimal vorzubereiten.
Neben der Competition werden zusätzlich viele Gewinne täglich verlost, so dass es sich definitiv lohnt vorbei zu schauen.

Tour-Daten

10.2., adidas Performance Store Nürnberg, Ludwigsplatz 12-24

17.2., adidas Performance Store Stuttgart, Königstraße 1

24.2., adidas Performance Store Frankfurt am Main, Zeil 105

3.3., adidas Performance Store Berlin, Tauentzienstraße 15

Programm

13 Uhr, Showmatch der FIFA-Twins
13:30 Uhr, Anmeldeschluss/Erstellung der Playerlists
14 Uhr, Anpfiff zum FIFA07-Battle

Weitere Themen: FIFA 12 Demo, Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz