Wir sind in Oberhausen und GIGA eSports ist dabei!

Leserbeitrag
127

(pre) Wir sind an diesem Wochenende in unserer Nachbarschaft, genauer gesagt in Oberhausen. Dort feiern wir das vierte Intel Friday Night Game. Wir haben wieder Counter-Strike, WarCraft III und FIFA 2007 1on1 im Programm.

Wir sind in Oberhausen und GIGA eSports ist dabei!

FIFA 2007 1on1: SK|styla vs SK|hero
Auf dieses Duell wartet wohl die gesamte Community. Die wohl besten deutschen FIFA-Spieler und gleichzeitig Brüder treffen in Oberhausen aufeinander. Vielleicht schon ein kleiner Wegweiser Richtung Finals.

WarCraft III: mouz.HasuObs vs SK.Fisch
HasuObs, zuletzt gegen Impact mit einer überraschenden Niederlage, steht in der Tabelle weit oben. Sein Kontrahent steht dem in nichts nach. Beide weisen Siege gegen SK.Miou vor und auch heute wollen sie sich keine Blöße geben. Gewinnt HasuObs steigen seine Chancen weiter, am Ende der Saison vorne dabei zu sein. Gewinnt Fisch kann er weiterhin von seiner ersten Finalsteilnahme träumen.

Counter-Strike: hoorai.Levicom vs. ID Gaming
Das Duell der Anwärter auf Platz Vier. ID Gaming steht erst eine Niederlage zu Buche und steht im Soll. hoorai muss punkten, um sich eine Hintertür offen zu lassen. Zuviele Punkte wurden schon gelassen. Wir sehen uns auf der Map de_nuke.

Eintritt:
2 Euro (für ESL Premiumuser und Frauen umsonst)
Bitte Personalausweis mitbringen, Eintritt ab 16 Jahren!

Ort:
Adresse: Luise-Albertz-Halle, Tagungs-
und Veranstaltungszentrum Oberhausen
Düppelstraße 1
46045 Oberhausen
(Wegbeschreibung)

Moderatoren:
Host: Nik Adams
FIFA: Jan Dominicus, Andreas Lenski
WC3: Jan Dominicus, Mark Hoffmann
CS: David Stephan, Andreas Lenski

Ab 20.00 Uhr LIVE auf und !

Weitere Themen: E-Sport, FIFA 12 Demo, Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz