FIFA 11 - EA simuliert Bundesligaspiel Bayern gegen Hamburg

Jan

Den Super Bowl, das wichtigste amerikanische Sportereignis, simuliert EA jedes Jahr mit der Sportsimulation Madden NFL. Dieser Trend schwappt nun immer mehr auf FIFA über, das nun das morgige Bundesligaspiel zwischen dem FC Bayern München und dem Hamburger SV prognostizieren soll.

FIFA 11 - EA simuliert Bundesligaspiel Bayern gegen Hamburg

Acht Jahre in Folge hat Madden NFL schon richtig gelegen, wenn es um den Sieger des Super Bowls ging – 2009 sogar mit einer fast perfekten Punkte-Prognose. FIFA 11 soll nun immer wieder nachziehen und zeigen, dass es die Statistiken genauso perfekt beherrscht.Ganz aktuell simuliert EA das morgige Bundesliga Spiel von Bayern und Hamburg, derzeit Platz 5 beziehungsweise 7 in der Tabelle. Da die Trainer beider Teams zum Ende der Saison ihren Platz räumen müssen, geht es nach Worten EAs dabei “für Louis van Gaal und Armin Veh vor allem darum, eine verkorkste Saison noch zu einem guten Ende zu bringen.” Wen FIFA als Sieger sieht, seht ihr im 6-Minuten-Video.

Weitere Themen: FIFA 11, Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz