FIFA 11 - Mesut Özil auf dem Cover der deutschen Version

commander@giga

Vor knapp zwei Wochen erschien FIFA 11 mit dem Nationalspieler Mesut Özil auf dem Cover der deutschen Version des Spiels. Zuvor hatte es zahlreiche Spekulationen gegeben wer die Position auf dem deutschen Cover des Blockbuster-Spiels von EA für sich beanpruchen wird.

Mesut Özil und Thomas Müller galten dabei als die Favoriten. Im Hintergrund ist außerdem der Torwart von Bayer 04 Leverkusen Rene Adler abgebildet. Adler fiel bei der letzten WM in Südafrika aufgrund einer Rippen-Operation kurzfristig aus. Fifa 11 Cover-Frontmann Mesut Özil tritt in die Fußstapfen von Nationalspieler Bastian Schweinsteiger. Der Vize-Kapitän der Nationalmannschaft bei der WM in Südafrika war bei Fifa 2010 auf dem Cover der deutschen Version abgebildet.

Das Cover der internationalen Edition hingegen zeigt den englischen Nationalspieler Wayne Rooney und Kaka.

Hier findet Ihr die kostenlose Fifa 11 Demo zum Download.

Weitere Themen: Version, FIFA 12 Demo, FIFA 11, Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz