FIFA 12 - Demo-Termin gibt´s auf der Gamescom

Maurice Urban
4

Wie zu erwarten wird EA auch bei FIFA 12 die Tradition aufrechterhalten und eine Demo zur Fußballsimulation veröffentlichen. Das genaue Release-Datum dieser kennen wir zwar leider noch nicht, dafür gibt es aber wenigstens den Termin zur Ankündigung.

FIFA 12 - Demo-Termin gibt´s auf der Gamescom

Die Gamescom wird einmal mehr der Ort, an dem wir den genauen Termin der FIFA 12 Demo erfahren. Das gab man nun per Twitter bekannt. Was genau in der Demo enthalten sein wird, ist noch nicht bekannt, wahrscheinlich stehen aber wieder ein paar international anerkannte Teams für ein schnelles Match zur Verfügung.

Falls ihr schon einmal vor der Demo einen Eindruck zum Spiel gewinnen wollt, dann solltet ihr euch vielleicht die FIFA 12 Vorschau zu Gemüte führen. Letztendlich erscheinen soll der Titel am 30.September für so gut wie alle aktuellen Plattformen.

Follow the G auf Twitter und verpasst keine News mehr

Weitere Themen: gamescom 2013: Vorverkauf für 2014 hat begonnen, FIFA 12 Demo, Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz