FIFA 12 - Deutschland kauft eine Million Einheiten

Maurice Urban
7

3,2 Millionen Einheiten von FIFA 12 wurden weltweit in der ersten Woche verkauft, ein beträchtlicher Teil davon stammt mit Sicherheit aus Deutschland. Jetzt wurde hierzulande die Millionenmarke geknackt.

FIFA 12 - Deutschland kauft eine Million Einheiten

Wie Publisher EA bekanntgab, hat sich der diesjährige Ableger der Fußballsimulation in Deutschland über 1 Million Mal verkauft, die Zahlen beziehen sich dabei auf die ersten acht Verkaufswochen. Der Vorgänger FIFA 11 hat circa 3 Wochen länger für das Erreichen dieses Meilensteines gebraucht.

Angesichts dieser Zahlen ist es auch nicht verwunderlich, dass die PS3-Version von FIFA 12 bereits 500.000 Mal über die Ladentische ging und somit vom Bundesverband Interaktiver Unterhaltungssoftware einen Sonderpreis erhielt.

Insgesamt hat sich FIFA 12 laut EA rund 8 Millionen Mal verkauft. Ob diese Zahlen gerechtfertigt sind, lest ihr im Test zu FIFA 12.

Weitere Themen: FIFA 12 Demo, Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz