FIFA 12 - E3-Trailer mit brutalen Gameplay-Szenen

Jonas Wekenborg
3

Vor kurzem haben wir euch den Trailer zu PES 12 serviert, nun der Nachschlag oder die Hauptmahlzeit für die, die es lieber ein wenig blutiger mögen. Denn in FIFA 12 geht es scheinbar sehr rabiat zu.

FIFA 12 - E3-Trailer mit brutalen Gameplay-Szenen

Zumindest lässt dies der E3-Trailer erahnen, in dem Terry und Co. sich gegenseitig die Definition von “Bolzplatz” nahebringen.Eindrucksvoll wir hier die neue “Impact”-Engine präsentiert, die den Schwerpunkt auf realistisches Verletzungs- und Fallverhalten legt.

Aber auch alte Features haben den Weg zurück ins Spiel geschafft. So wird es wieder den beliebten Karriere-Modus geben, diverse Online-Features und einige mehr. Details gibt es aber erst nach der Pressekonferenz von EA.

Weitere News, Videos und Artikel zur großen Spielemesse findet ihr auf unserer E3 2011 Überblicksseite.

Weitere Themen: Gameplay, E3, FIFA 12 Demo, Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz