FIFA 12: Fußball-Game für Android derzeit zum halben Preis

Philipp Süßmann
1

Pünktlich zum Start der 50. Bundesliga-Saison heute abend gibt es im Google Play Store derzeit ein Schnäppchen für alle Sofafußballer: FIFA 12 kostet derzeit nur die Hälfte.

FIFA 12: Fußball-Game für Android derzeit zum halben Preis

Die neue Bundesliga-Saison verspricht Spannendes: Können die Bayern den Dortmundern dieses Jahr Einhalt gebieten oder geht der Schwarz-Gelbe Triumph in die dritte Runde? Und als gebürtiger Fürther bin ich natürlich gespannt, wie sich Greuther in der 1. Liga schlagen wird und freue mich schon jetzt auf die Localderbys gegen Nürnberg.

Wer von Fußball gar nicht genug bekommen kann, sollte jetzt im Google Play Store zuschlagen: Momentan gibt es dort das Android-Game FIFA 12 zum halben Preis – also für unschlagbar günstige 2,37 Euro. Fußballfans, die nicht bis zum Release von FIFA 13 im Herbst warten möchte, der kann hier zugreifen. Zumindest, sofern man sich nicht von den sehr gespaltenen Meinungen und Bewertungen im Play Store abschrecken lässt.

Wir wünschen viel Spass auf dem virtuellen Bolzplatz!

Download: FIFA 12 (2,37 Euro)

FIFA 12 (2,37 Euro) qr code

[via SmartDroid]

Hat dir "FIFA 12: Fußball-Game für Android derzeit zum halben Preis" von Philipp Süßmann gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: FIFA, Fifa

Neue Artikel von GIGA ANDROID