FIFA 12 - Fußballsimulation kommt im September

Maurice Urban
8

Fußballfans warten schon wieder gespannt auf ihre nächsten Titel. Neben PES 2012 von Konami wird natürlich auch der nächste Teil der FIFA-Reihe erscheinen. Jetzt gab EA das genaue Release-Datum von FIFA 12 bekannt.

FIFA 12 - Fußballsimulation kommt im September

Während man in den USA bereits am 27. September ran darf, muss man hierzulande bis zum 30.September warten. FIFA 12 wird natürlich für PS3, Xbox 360 und den PC erscheinen. Die neue Impact Engine des Spiels wird übrigens auch – anders als zuvor angekündigt – in die PC Version integriert werden.

“Das ist der Moment auf den alle PC-Spieler gewartet haben, da sie endlich den vollen Umfang des preisgekrönten FIFA Gameplays auf ihrer bevorzugten Plattform genießen können. PC Fans werden Gameplay der höchsten Qualität, die tiefgängisten Spielmodi und die wahrhaftigsten Grafiken die je für diese Plattform entwickelt wurden genießen, inklusive unserem neuen Live Service EA Sports Football Club”, so Executive Producer Kaz Matika.

Electronic Arts wird zudem seine Plattform Origin weiter unterstützen, dort könnt ihr eine digitale Kopie der PC Version von FIFA 12 herunterladen.

Weitere Themen: FIFA 12 Demo, Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz