FIFA 12 - Teaser kündigt ersten Screenshot an

StefanS

Über FIFA 12 ist bislang wenig bis gar nichts bekannt, außer vielleicht die Tatsache, dass sich alles um Fußball drehen wird. Nun kündigte Electronic Arts aber mit einem unglaubliche fünf Sekunden langen Teaser einen ersten Screenshot für heute an.

FIFA 12 - Teaser kündigt ersten Screenshot an

Wer nach obigen Zeilen ungläubig dreinschaut, dem ergeht es ähnlich wie uns. Es wirkt ohnehin schon unfreiwillig komisch, wenn ein bewegliches Standbild einen Screenshot ankündigt. Es wirkt aber noch komischer, wenn es “nur” um ein neues FIFA geht.

Bei einem GTA V wären wir hellauf begeistert, aber bei einem Fußballspiel erwartet uns wohl nichts Spektakuläres. Vielleicht ein Fußball inklusive Spieler – geistige Befriedigung sieht aber für gewöhnlich anders aus.

Wir sind aber schon mal auf besagten Screenshot gespannt, wenn er derart angekündigt wird. Den gar epischen Teaser wollen wir euch natürlich auch nicht vorenthalten, gute fünf Sekunden Unterhaltung wünschen wir:

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz