FIFA Online - Beta vorbei, wie gehts weiter

Jan

Am 25. März läuft die Beta von FIFA Online aus. In der Regel folgt spätestens zu diesem Zeitpunkt dann die Ankündigung, wann das volle Spiel folgt, doch EA lässt damit auf sich warten. Im Forum macht sich daher Panik breit, FIFA Online könnte eingestellt werden.

FIFA Online - Beta vorbei, wie gehts weiter

Gratis online Fußball auf FIFA-Niveau spielen konntet ihr bisher in EAs FIFA Online. Die Beta endet diese Woche, aber bisher gibt es nichts über die Zukunft des Spiels zu berichten. Während das zwar nicht sicher bedeutet, dass FIFA Online eingestellt wird, malen viele Fans bereits den Teufel an die Wand, nur weil sie ebenfalls nicht Positives gehört haben. Bestätigt ist gar nichts, aber wollt ihr ganz sicher gehen, dass ihr FIFA Online zumindest mal gesehen habt, müsst ihr euch in diesen Tagen noch auf den virtuellen Platz begeben.

Weitere Themen: FIFA Online

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz