Hol Dir jetzt die neue kino.de App     Deutschland geht ins kino.de

FIFA Online - Trailer zum kostenlosen Fussballspiel

Anonymer User

Publisher Electronic Arts hat nun das erste offizielle Gameplay Video zu seinem Fussball-Onlineableger FIFA Online veröffentlicht. In dem Video werden die Basics des Free-to-Play-Managers kurz und knapp erläutert und mit neuen Bildmaterial unterlegt.

Electronic Arts arbeitet momentan fieberhaft an der ersten offiziellen Online-Variante seines beliebten FIFA-Serie. In FIFA Online sollen Hobby-Fußballer aus aller Welt online mit ihren Teams gegeneinander antreten und um den Sieg kämpfen können. Dabei soll nach dem aktuell sehr erfolgreichen Free-to-Play Spielprinzip das Spielen an sich komplett kostenlos sein, lediglich besondere Boni oder Aufwertungen kosten Geld.

Nun stellte der Publisher einen ersten Gameplay-Trailer zu FIFA Online ins Netz der neben neuen Spielszenen auch die Grundlagen des Onlinespiels vorstellt. Der Release des Online-Fussballspiels ist noch für dieses Jahr geplant. Interessierte können sich jedoch vorab bereits anhand der offenen Beta zu FIFA Online einen ersten Einblick verschaffen.

Weitere Themen: FIFA 12 Demo, FIFA Online, Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz