FIFA Street - Lionel Messi ist das neue Gesicht der FIFA-Reihe

Maurice Urban
1

Der Fußball lebt von seinen Starts und Electronic Arts hat jetzt den Weltfußballer Lionel Messi als neuen Werbestar verpflichtet.

FIFA Street - Lionel Messi ist das neue Gesicht der FIFA-Reihe

Für die nächsten paar Jahre wird Messi, welcher auch schon für den Konkurrenten PES geworben hat, das offizielle Gesicht der FIFA-Reihe sein. Den Anfang macht das neue “FIFA Street” im März 2012, der Argentinier wird hier auf dem Cover zu sehen und auch im Spiel selbst verfügbar sein.

“Ich möchte ein Teil des Teams hinter dem besten Sportspiel der Welt sein und mit dem großartigen Ruf von EA Sports verbunden werden. EA Sports ist eine Marke, die meine Werte von Kreativität, hervorragender Qualität und sozialer Verantwortung teilt”, so der Mittelfeldspieler vom FC Barcelona.

Passend zur Ankündigung des neuen Werbeträgers hat EA auch einen Trailer und ein paar Screenshots veröffentlicht.

Weitere Themen: FIFA Street, FIFA 12 Demo, Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz