PES 2012 - Release ist Ende September

Maurice Urban
11

Mit PES 2012 tritt Konami wieder einmal gegen seinen Erzrivalen Electronic Arts und FIFA 12 an. Jetzt ist der genaue Release-Termin des Spiels aus Japan bekannt.

PES 2012 - Release ist Ende September

Am 29 September wird Pro Evolution Soccer 2012 so für PC, Xbox 360 und PS3 erscheinen, die Release-Termine für die PSP, PS2 und Wii Versionen sollen später bekanntgegeben werden. Somit startet man fast zeitgleich mit EA ins Rennen, FIFA 12 kommt nämlich bereits am 30.September in die Läden.

Beide Parteien versprechen natürlich die üblichen Verbesserungen in Sachen Gameplay und KI, Konami hat sich unter anderem dem Eins gegen Eins angenommen. In einem neuen Trailer zeigt uns Jon Murphy, Leiter des PES-Europa Teams, einmal die Änderungen im Detail.

Weitere Themen: FIFA 12 Demo, Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz