UEFA Euro 2012: Erster Trailer zum FIFA 12 DLC

Maurice Urban
2

Die Bundesliga-Saison ist noch voll im Gange und auch die internationalen Wettbewerbe laufen noch, doch in diesem Monat erwartet Fußballfans bereits das Spiel zum nächsten Großevent – der UEFA Euro 2012.

UEFA Euro 2012: Erster Trailer zum FIFA 12 DLC

Am 24. April wird das Spiel zur Europameisterschaft in Polen und der Ukraine zum Preis von 20€ auf Xbox Live, PSN und dem PC erscheinen, allerdings zum ersten Mal nicht als eigenständiger Titel, sondern als DLC für FIFA 12. Mit dabei ist das komplette Lizenzpaket an Nationalmannschaften, Spielern und Stadien, zudem erwartet Käufer eine Vielzahl an verschiedenen Spielmodi.

Publisher Electronic Arts veröffentlichte jetzt einen ersten Trailer, der euch schon mal auf die EM 2012 einstimmt und einige Spielszenen zeigt. Die Europameisterschaft selbst startet übrigens erst Anfang Juni.

Hat dir "UEFA Euro 2012: Erster Trailer zum FIFA 12 DLC" von Maurice Urban gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: FIFA 12 Demo, FIFA, Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES