FIFA 12 Special - GIGA-Gameplay und Release-Event am Millerntor

Tom
17
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:

Als die Einladung zum diesjährigen amazon.de/gp/product/B0051ECKQW/ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&tag=funloadde-21&linkCode=as2&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B0051ECKQW">FIFA 12 Release-Event in die Redaktion flatterte, war ein animalischer Urschrei zu vernehmen. Seine Quelle war schnell ausgemacht. Der ehemalige Außenstürmer des SG Diepholz und leidenschaftliche Sofasportler Tobias Heidemann zeichnete sich für die unsanfte Ruhestörung verantwortlich. Der hatte den Austragungsort des Events erblickt: das Millerntor-Stadion, Austragungsort der Heimspiele des FC St. Pauli.

Da es sich dabei um Tobis Lieblingsverein handelt und der sowieso nur den ganzen Tag in der Nase bohrt, haben wir umgehend seinen Transfer nach Hamburg in die Wege geleitet. Mitgebracht hat er ein paar Eindrücke vom dort veranstalteten FIFA 12-Tournier. Ein GIGA-Gameplay mit den ausgewiesenen Fussball-Experten Tom und Jonas gibt es obendrauf. Anstoß…

Neue Artikel von GIGA GAMES