FIFA 13 - News

  1. Infografik: FIFA Ultimate Team feiert fünfjähriges Bestehen

    Martin Maciej 1
    Infografik: FIFA Ultimate Team feiert fünfjähriges Bestehen

    Heute vor genau fünf Jahren ging der nach eigenen Aussagen beliebteste Spiel-Modus in der FIFA-Serie an den Start. Der Ultimate Team-Modus feiert sein fünfjähriges Bestehen. Grund genug für die Macher, eine ausführliche Infografik mit vielen Statistiken und...

  2. FIFA 13: Patch behebt weitere Fehler

    Maurice Urban 3
    FIFA 13: Patch behebt weitere Fehler

    FIFA 13 Fans haben weiterhin mit zahlreichen Bugs zu kämpfen: Partien werden in der 70. Minute plötzlich abgebrochen, Bälle verschwinden und auch sonst scheint bei der Fußballsimulation von EA selbst einen Monat nach Launch noch nicht alles wirklich rund zu...

  3. FIFA 13: Knackt den BIU Sales Rekord

    Maurice Urban
    FIFA 13: Knackt den BIU Sales Rekord

    Der Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware und media control haben einmal mehr ein paar BIU Sales Awards verteilt. Dabei hat besonders Publisher Electronic Arts mit FIFA 13 Grund zur Freude.

  4. FIFA 13: Update sorgt für zahlreiche Fixes

    Maurice Urban 12
    FIFA 13: Update sorgt für zahlreiche Fixes

    Schon kurz nach Release von FIFA 13 hatten viele Spieler Probleme. Besonders im Karrieremodus gab es einige Bugs, die Electronic Arts nun aber mit einem Update beheben wird.

  5. FIFA 13 Wii Eklat: Gleiches Spiel - neue Nummer

    Tobias Heidemann 27
    FIFA 13 Wii Eklat: Gleiches Spiel - neue Nummer

    Join the Shitstorm Club: »50 Euro in die Mülltonne«, »Unverschämt«, »Was EA hier mit den Wii-Kunden macht, ist eine bodenlose Frechheit!« Auf und in den FIFA 13 Foren brennt die Luft. Anlass für die neuste Runde des zuletzt so beliebten Freizeitvergnügens...

  6. FIFA 13 Test: Fällt flach! Hier erfahrt ihr warum (Video)

    Tobias Heidemann 43
    FIFA 13 Test: Fällt flach! Hier erfahrt ihr warum (Video)

    Es folgen sachdienliche Hinweise zum Verbleib des FIFA 13 Tests auf GIGA GAMES. Der Test sollte ursprünglich am 20. September erscheinen und euch eine Woche vor dem Release über die Qualität  der neusten Fußball-Simulation aus dem Hause Electronic Arts informieren...

  7. FIFA 13: EA knackt 1 Million Vorbestellungen

    Maurice Urban 6
    FIFA 13: EA knackt 1 Million Vorbestellungen

    Was würde EA nur ohne die FIFA Reihe machen. Schon im vergangenen Jahr war die Fußballsimulation der erfolgreichste Titel des Publisher und das wird wohl auch 2012 wieder der Fall sein.

  8. FIFA 13: EA freut sich über 2 Millionen Demo Downloads

    Maurice Urban 7
    FIFA 13: EA freut sich über 2 Millionen Demo Downloads

    Die Nachfrage nach der FIFA 13 Demo war wie erwartet groß und auch die Probleme bei der PS3 Version konnten das Interesse nicht schmälern. EA kann mit den Zahlen zumindest sehr zufrieden sein.

  9. FIFA 13: PS3-Demo kommt heute Nachmittag

    Maurice Urban 119
    FIFA 13: PS3-Demo kommt heute Nachmittag

    Eigentlich sollte die PS3-Version der FIFA 13 Demo schon längst zum Download bereitstehen, Electronic Arts ist da aber wohl in ein paar Schwierigkeiten geraten. Doch keine Angst, allzu lange müssen Sony-Fans nicht mehr auf die Probeversion warten.

  10. FIFA 13: Demo ab sofort verfügbar

    Maurice Urban 15
    FIFA 13: Demo ab sofort verfügbar

    Spiele kann man vor dem Kauf eigentlich gar nicht genug testen und FIFA 13 ist da keine Ausnahme. Electronic Arts veröffentlichte nun wie versprochen die Demo zur diesjährigen Fußballsimulation FIFA 13. Also Download starten und ausprobieren!

  11. FIFA 13: Neues Video erklärt die First Touch Control

    Maurice Urban 11
    FIFA 13: Neues Video erklärt die First Touch Control

    Electronic Arts verzichtet bei FIFA 13 zwar auf große Neuerungen, ganz ohne Features kommt die diesjährige Fußballsimulation aber doch nicht aus. Die First Touch Control soll das Spielerlebnis noch weiter verbessern.

  12. FIFA 13: Offizieller Soundtrack enthüllt

    Maurice Urban 2
    FIFA 13: Offizieller Soundtrack enthüllt

    Den Großteil eurer Spielzeit in FIFA 13 werdet ihr zwar auf dem Platz verbringen, doch auch in den Menüs müsst ihr euch immer wieder mal aufhalten. Zum Glück hat EA wieder für passende musikalische Untermalung gesorgt.

  13. FIFA 13: Cross-Plattform Multiplayer eher unwahrscheinlich

    Maurice Urban 9
    FIFA 13: Cross-Plattform Multiplayer eher unwahrscheinlich

    Wer kennt es nicht: Euer bester Kumpel zockt FIFA auf der PS3, ihr seid aber Fan der Xbox 360 Version – zusammen im Multiplayer-Zocken ist hier leider nicht möglich. Und auch für die Zukunft sollte man sich hier keine Hoffnungen machen.

  14. FIFA 13: Neuer Trailer zeigt Messi und Co. in Aktion

    Maurice Urban 2
    FIFA 13: Neuer Trailer zeigt Messi und Co. in Aktion

    Da FIFA gerade in Deutschland immer sehr erfolgreich ist, zeigt Electronic Arts FIFA 13 natürlich auch auf der gamescom. Und wer selber nicht in Köln dabei ist, kann sich immerhin einen neuen Trailer anschauen.

  15. Electronic Arts: Gamescom Line-Up vorgestellt

    Maurice Urban 4
    Electronic Arts: Gamescom Line-Up vorgestellt

    Electronic Arts darf als einer de größten Publisher bei der gamescom natürlich nicht fehlen. Wer sich gefragt hat, welche Titel EA denn genau in Köln vorstellen wird, bekommt jetzt eine Antwort.

  16. FIFA 13: EA enthüllt Release-Termin und Ultimate Edition

    Maurice Urban
    FIFA 13: EA enthüllt Release-Termin und Ultimate Edition

    Während der EM dürft ihr euch noch mit FIFA 12 herumschlagen, in ein paar Monaten kommt dann jedoch auch schon der diesjährige Ableger der Fußballsimulation heraus. Electronic Arts gab nun den Release-Termin von FIFA 13 bekannt.

  17. EA Sports: EA ist bestens auf Next-Gen vorbereitet

    Maurice Urban
    EA Sports: EA ist bestens auf Next-Gen vorbereitet

    Konami sorgt sich bereits fleißig um den ersten Pro Evolution Soccer Ableger für die Next-Gen Konsolen, als große Neuerung wird man dort die Fox-Engine von Kojima Productions verwenden. Doch auch Electronic Arts ist mit seinen Plänen schon weit fortgeschritten...

  18. FIFA 13: Einwechseln mit Kinect

    Maurice Urban 2
    FIFA 13: Einwechseln mit Kinect

    Electronic Arts schaute kurz bei Microsofts E3 Pressekonferenz vorbei und sprach über seine beiden kommenden EA Sports Titel, FIFA 13 und Madden NFL 13.

  19. FIFA Street: Features werden vielleicht in FIFA 13 übernommen

    Maurice Urban
    FIFA Street: Features werden vielleicht in FIFA 13 übernommen

    Das FIFA Franchise besteht nicht nur aus den alljährlich erscheinenden Ablegern der Hauptreihe, dieses Jahr wird es auch ein neues FIFA Street geben. Und dieses könnte möglicherweise als Inspiration für FIFA 13 dienen.