FIFA 13: 2012 das erfolgreichste Spiel in Deutschland

von

Deutschland liebt Fußball. Zu sehen ist dies auch an den deutschen Games-Jahrescharts: Electronic Arts konnte mit seiner Fußballsimulation einmal mehr die Spitzenposition für sich behaupten.

FIFA 13: 2012 das erfolgreichste Spiel in Deutschland

Die PS3-Version von FIFA 13 ist laut media control das erfolgreichste PC- und Konsolen-Spiel im Jahr 2012 und tritt damit die Nachfolge von FIFA 12 an. Kein Wunder, schließlich konnte der Titel schon schon Anfang November die Millionenmarke knacken. Dahinter folgt Activision mit zwei Spielen, nämlich Diablo 3 und der PS3-Version von Call of Duty: Black Ops 2.

Auch Assassinen-Abenteuer scheinen den Deutschen zu gefallen, auf Platz vier landet so Ubisoft mit Assassin’s Creed 3. Nintendo ist ebenfalls mit einem Titel in den Top 5 dabei, “New Super Mario Bros. 2″ scheint bei 3DS-Besitzern besonders beliebt gewesen zu sein.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

PS3

Weitere Themen: gamescom 2014: Das müsst ihr wissen – Tickets, Wildcards, Spiele und Termin, Electronic Arts


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz