FIFA 13: EA enthüllt Release-Termin und Ultimate Edition

Maurice Urban

Während der EM dürft ihr euch noch mit FIFA 12 herumschlagen, in ein paar Monaten kommt dann jedoch auch schon der diesjährige Ableger der Fußballsimulation heraus. Electronic Arts gab nun den Release-Termin von FIFA 13 bekannt.

FIFA 13: EA enthüllt Release-Termin und Ultimate Edition

Traditionsgemäß erscheint FIFA 13 am 27. September für zahlreiche Plattformen, diesmal sogar mit Kinect-Unterstützung. Für ganz große Fans des Franchises hat EA noch ein kleines Extra parat, nämlich die “FIFA 13 Ultimate Edition”.

Diese ist lediglich zum Launch des Spiels verfügbar und enthält 24 Gold Packs für das Ultimate Team, die ihr im Laufe von 24 Wochen nach und nach zugestellt bekommt. Leider wurde diese Version bisher jedoch lediglich für Großbritannien bestätigt.

FIFA 13 () erscheint für PS3, Xbox 360, PS Vita, PC, PS2, Wii, 3DS, PSP und weitere mobile Plattformen.

Weitere Themen: gamescom 2013: Vorverkauf für 2014 hat begonnen, Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz