FIFA 13: EA freut sich über 2 Millionen Demo Downloads

von

Die Nachfrage nach der FIFA 13 Demo war wie erwartet groß und auch die Probleme bei der PS3 Version konnten das Interesse nicht schmälern. EA kann mit den Zahlen zumindest sehr zufrieden sein.

FIFA 13: EA freut sich über 2 Millionen Demo Downloads

Gerade einmal drei Tage ist die FIFA 13 Demo erhältlich, dennoch wurde die Probeversion bereits 2 Millionen Mal heruntergeladen. Dies ist ein Anstieg von rund 29 Prozent im Vergleich zur Demo von FIFA 12, ein ähnlicher Trend lässt sich bei den Vorbestellerzahlen erkennen.

Über 857.000 Kopien von FIFA 13 wurden bereits vorbestellt, ein Anstieg von 37% im europäischen Markt. In Nordamerika liegen die Vorbestellerzahlen sogar 67% höher als im Vorjahr. FIFA 13 () erscheint am 28. September für PC, Xbox 360 und Playstation 3.

Wer sich die Wartezeit verkürzen möchte, der kann sich die Demo ab sofort per Xbox Live, Origin und im Playstation Network herunterladen und mit Borussia Dortmund, AC Milan, Juventus Turin, Manchester City und Arsenal London spielen.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Demo

  • von Maurice Urban

    Eigentlich sollte die PS3-Version der FIFA 13 Demo schon längst zum Download bereitstehen, Electronic Arts ist da aber wohl in ein paar Schwierigkeiten geraten. Doch keine Angst, allzu lange müssen Sony-Fans nicht mehr auf die Probeversion warten.

Weitere Themen: gamescom 2013: Vorverkauf für 2014 hat begonnen, Electronic Arts


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz