FIFA 13: Demo ab sofort verfügbar

von

Spiele kann man vor dem Kauf eigentlich gar nicht genug testen und FIFA 13 ist da keine Ausnahme. Electronic Arts veröffentlichte nun wie versprochen die Demo zur diesjährigen Fußballsimulation FIFA 13. Also Download starten und ausprobieren!

FIFA 13: Demo ab sofort verfügbar

Die FIFA 13 Demo steht ab sofort für den PC und die Xbox 360 als Download bereit, die Version für das Playstation Network folgt morgen. In der Probeversion stehen euch fünf Teams bereit, neben dem deutschen Meister Borussia Dortmund könnt ihr so auch als AC Milan, Juventus Turin, Manchester City und Arsenal London spielen.

EA hat sich bei FIFA 13 wieder auf die Verbesserung von Details konzentriert, unter anderem soll die First Touch Control für ein noch flüssigeres Spielgefühl sorgen. Weiterhin wurde das Dribblingsystem verbessert und Zweikämpfe sollen nun noch realistischer ausfallen.

Herunterladen könnt ihr die Demo hier für den PC oder hier für die Xbox 360. Die Vollversion von FIFA 13 () kommt am 28. September.

Demo

  • von Tobias Heidemann

    Die Demo wird direkt über den Origin-Client heruntergeladen, den ihr hier downloaden könnt.

  • von Maurice Urban

    Eigentlich sollte die PS3-Version der FIFA 13 Demo schon längst zum Download bereitstehen, Electronic Arts ist da aber wohl in ein paar Schwierigkeiten geraten. Doch keine Angst, allzu lange müssen Sony-Fans nicht mehr auf die Probeversion warten.

Weitere Themen: gamescom 2013 – Alle Infos, das Gewinnspiel und wo ihr uns treffen könnt, Electronic Arts


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz