FIFA 13: EA knackt 1 Million Vorbestellungen

Maurice Urban
6

Was würde EA nur ohne die FIFA Reihe machen. Schon im vergangenen Jahr war die Fußballsimulation der erfolgreichste Titel des Publisher und das wird wohl auch 2012 wieder der Fall sein.

FIFA 13: EA knackt 1 Million Vorbestellungen

EA gab nun bekannt, dass FIFA 13 bereits über 1 Million Mal vorbestellt wurde, die Demo haben mittlerweile sogar 4,6 Millionen Spieler heruntergeladen. Die offizielle Facebook-Seite kann über 10 Millionen Fans vorweisen und nach Release der Demo wurde FIFA 13 alle 1,3 Sekunden auf Twitter, YouTube und Co. erwähnt.

Diese Zahlen lassen EA auf den “größten Sportspiel Launch überhaupt” hoffen. In Nordamerika ist FIFA 13 () bereits zu haben, hierzulande erscheint das Spiel offiziell erst am 28. September für nahezu alle Plattformen, eine Version für die Wii U folgt zum Launch der Konsole.

Via: Gamesindustry.biz

Weitere Themen: gamescom 2013: Vorverkauf für 2014 hat begonnen, Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz