FIFA 13: Knackt den BIU Sales Rekord

von

Der Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware und media control haben einmal mehr ein paar BIU Sales Awards verteilt. Dabei hat besonders Publisher Electronic Arts mit FIFA 13 Grund zur Freude.

FIFA 13: Knackt den BIU Sales Rekord

Die Fußballsimulation wurde e bereits kurz nach Launch über 500.000 Mal in Deutschland verkauft und ist somit der erfolgreichste Launch seit Start der BIU Sales Awards. FIFA 13 erhält neben dem Sonderpreis für die PS3 auch den Gold Award für die Xbox 360 Edition.

Ebenfalls für 100.000 verkaufte Einheiten mit einem Gold Award ausgezeichnet wurden die PC Version von Mass Effect 3 und “New Super Mario Bros 2.” für den Nintendo 3DS. NCsoft heimst mit über 200.000 Verkäufen einen Platin Award für das MMORPG Guild Wars 2 ein.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Guild Wars 2, Mass Effect 3, Mass Effect 3 Demo, gamescom 2014: Das müsst ihr wissen – Tickets, Wildcards, Spiele und Termin, Electronic Arts


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • Black Desert

    Black Desert

    Na super, noch ein MMORPG aus Korea. Aber halt, was ist denn das? Das sieht ja rattenscharf aus. Was da gestaltet ist wie ein interaktiver CGI-Film ist... mehr

  • GIGA Gameplay: The Last of Us...

    GIGA Gameplay: The Last of Us Remastered

    Es ist noch gar nicht so lange her, als sich Joel & Elli auf der Playstation 3 in einer Postapokalypse behaupten mussten. Dass The Last of Us ein grandioses... mehr

  • Externe Festplatte mit 2 TB,...

    Externe Festplatte mit 2 TB, mSATA SSD mit...

    In den Amazon-Blitzangeboten vom Dienstag gibt es einmal mehr viele Schnäppchen im Bereich Hardware zu finden: Externe und interne Festplatten, USB-Sticks... mehr

Anzeige
GIGA Marktplatz