FIFA 13: Knackt die Millionenmarke in Deutschland

von

Schon im Oktober stellte FIFA 13 einen BIU Sales Rekord auf, jetzt konnte Electronic Arts sein Ergebnis von 500.000 Verkäufen noch einmal deutlich steigern.

FIFA 13: Knackt die Millionenmarke in Deutschland

FIFA 13 knackte Ende Oktober, also gerade einmal einen Monat nach Launch, nämlich die Millionenmarke in Deutschland und wird deshalb mit dem BIU Sales Multiplattform Award ausgezeichnet.  Bei FIFA 12 brauchte man noch doppelt so lange bis zum Erreichen des Meilensteins.

Über 200.000 Einheiten stammen dabei von der Xbox 360 Version, welche damit den BIU Platin-Award erhielt. Diesen gibt es auch für Need for Speed: The Run auf der Playstation 3, Capcom freut sich über 100.000 Verkäufe un einen Gold-Award für Resident Evil 6.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

FIFA 13

Weitere Themen: gamescom 2013: Vorverkauf für 2014 hat begonnen, Electronic Arts


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz