FIFA 13: Neuer Trailer zeigt Messi und Co. in Aktion

Maurice Urban
2

Da FIFA gerade in Deutschland immer sehr erfolgreich ist, zeigt Electronic Arts FIFA 13 natürlich auch auf der gamescom. Und wer selber nicht in Köln dabei ist, kann sich immerhin einen neuen Trailer anschauen.

FIFA 13: Neuer Trailer zeigt Messi und Co. in Aktion

Im FIFA 13 gamescom Trailer wird uns ein Überblick der neuen Features geboten. Dank der neuen Dribbling-Funktion kann man zum Beispiel mit Barcelonas Lionel Messi ohne Probleme durch gegnerische Abwehren tanzen. Veränderungen an der Spieler-KI und der Ballannahme ermöglichen dabei noch flüssigere Kombinationen und Spielzüge.

Wer seine Skills vor den Saison-Spielen lieber noch etwas aufpolieren möchte, kann dies mit ein paar Trainingsspielen machen. Ab dem 28. September wird FIFA 13 () für nahezu alle Systeme in den Läden stehen.

Hat dir "FIFA 13: Neuer Trailer zeigt Messi und Co. in Aktion" von Maurice Urban gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: gamescom 2013: Vorverkauf für 2014 hat begonnen, FIFA, Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES