FIFA 13: Patch behebt weitere Fehler

von

FIFA 13 Fans haben weiterhin mit zahlreichen Bugs zu kämpfen: Partien werden in der 70. Minute plötzlich abgebrochen, Bälle verschwinden und auch sonst scheint bei der Fußballsimulation von EA selbst einen Monat nach Launch noch nicht alles wirklich rund zu laufen.

FIFA 13: Patch behebt weitere Fehler

Am Wochenende veröffentlichte man nun einen neuen FIFA 13 Patch, welcher einige der Fehler beheben soll. Neben der Online-Konnektivität und dem genannten Verschwinden des Balles hat sich das Team auch um Probleme im Karriere-Modus und die richtigen Trikots für ein paar brasilianische Vereine gekümmert.

Die kompletten Patchnotes findet ihr im offiziellen Forum. Vorerst ist der Patch nur für die PC-Version des Spiels verfügbar, bald sollen jedoch Versionen für Xbox 360 und Playstation 3 folgen.

FIFA 13 () konnte sich mittlerweile über 7,5 Millionen Mal verkaufen, Ende Oktober wurde der Titel für seine Verkaufszahlen mit mehreren BIU Sales Awards ausgezeichnet.

Patch

Weitere Themen: gamescom 2013 – Alle Infos, das Gewinnspiel und wo ihr uns treffen könnt, Electronic Arts


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz