FIFA 13: PS3-Demo kommt heute Nachmittag

Maurice Urban
119

Eigentlich sollte die PS3-Version der FIFA 13 Demo schon längst zum Download bereitstehen, Electronic Arts ist da aber wohl in ein paar Schwierigkeiten geraten. Doch keine Angst, allzu lange müssen Sony-Fans nicht mehr auf die Probeversion warten.

FIFA 13: PS3-Demo kommt heute Nachmittag

Wie der offizielle Twitter-Feed bekannt gab, soll die FIFA 13 Demo gegen 17 Uhr unserer Zeit endlich auch für die Playstation 3 verfügbar sein – hoffentlich kann man diesen Termin dieses Mal auch einhalten. Die Demo stellt euch fünf Teams bereit, darunter der amtierende deutsche Meister Borussia Dortmund.

Bereits seit gestern kann die Probeversion auf dem PC und der Xbox 360 angezockt werden. FIFA 13 () erscheint am 28. September für nahezu alle Plattformen, bereits eine Woche früher kommt der große Konkurrent PES 2013 in die Läden. Ob Konami dieses Jahr endlich wieder aufschließen kann? Postet eure Eindrücke zu den Demos der beiden Spiele doch in die Comments.

Weitere Themen: gamescom 2013: Vorverkauf für 2014 hat begonnen, Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz