FIFA 14 präsentiert seinen Ultimate Team Mode

von

Nach Angaben von EA werden mehr als 3,4 Millionen Matches “Ultimate Team” pro Tag gespielt und ist damit der populärste Spielmodus der FIFA-Reihe. Mit den neuen Features soll die Chemie zwischen den Spielern besser stimmen, die Spieltaktik individueller einstellbar sein und es wird für alle Matches mehr Rewards geben, mit denen man neue Spieler und Items freischalten kann. Außerdem kann man nun endlich seine eigenen, individuellen Trikos erstellen.

Das neue Spielerchmie-System in FIFA 14 soll die einzelnen Spielerwerte verändern, da sich einige Spieler gut verstehen und andere eben nicht und das verändert auch die Motivation, welches dann in ihrer Leistung resultiert. So soll jeder Spieler in jedem Team viel individueller sein, als nur bislang Zahlenwerte für ihre Leistungen. Dadurch soll vor allem der Anspruch steigen, die perfekte Aufstellung für ein Team zu finden, welches aus verschiedenen Nationen stammt.

(Quelle: EA Sports)

Weitere Themen: Electronic Arts


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz