FIFA 14: Die ersten Infos, Screenshots & Videos zur Fußballsimulation

von

Publisher Electronic Arts hat jetzt die ersten Infos und Screenshots zu FIFA 14 enthüllt. Die Fußballsimulation wartet wie immer mit ein paar neuen Features und dem kompletten Lizenzpaket auf.

FIFA 14: Die ersten Infos, Screenshots & Videos zur Fußballsimulation

EA Canada möchte mit FIFA 14 im Herbst Fußballfans mit dem perfekten Videospiel zu ihrem Lieblingssport versorgen. Zu den neuen Features gehört zum Beispiel das “Pure Shot” System, welches unter anderem neue Schussvarianten hinzufügt und für ein besseres Gefühl beim Abschluss sorgen soll. Auch das Verhalten des Balles soll durch die authentische Ballphysik noch realistischer werden.

Weiterhin gibt es neue Features, durch die man mehr Einfluss auf das Spielgeschehen nehmen kann. “Protect The Ball” fügt Optionen im Zweikampf hinzu, sodass ihr den Ball zum Beispiel abschirmen oder den Gegenspieler wegdrängen könnt. Natürlich wurde auch die KI der Mitspieler verbessert, die nun deutlich schlauer sein und bessere Laufwege haben sollen. Am Dribblingsystem wurde ebenfalls gearbeitet, geübte Spieler sollen nun weitere Dribbling-Varianten beim Sprinten bekommen und können sich im vollen Lauf wegdrehen.

Als neues Feature für den Karrieremodus dient das Scouting-Netzwerk. Hier könnt ihr neue Talente entdecken, verpflichten und sie zu Stars machen. In Sachen Online-Modi hält sich EA noch bedeckt, verspricht jedoch Änderungen beim FIFA Ultimate Team, einen neuen Modus mit Social Features sowie neue Features für den EA Sports Football Club.

Über 500 lizenzierte Vereine werden in FIFA 14 mit dabei sein. Release ist im Herbst auf PC, Xbox 360 und PS3, weitere Plattformen (wohl Next-Gen Konsolen) werden in den kommenden Monaten enthüllt werden.

Bildergalerie fifa-14

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Electronic Arts


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz