FIFA 17: Sommertransfers mit neuen FUT-Karten

Christoph Hagen

Mit den Sommertransfers werden neue Karten in FIFA 17 bereitgestellt. Einige Spieler verlassen ihre Vereine und verdienen sich ihr Brot in neuen Clubs. Die Verhandlungen sind noch nicht in allen Fällen beendet, doch EA versucht FIFA 17 möglichst realistisch zu halten. Wir zeigen euch einige der Sommertransfers und richten einen besonderen Blick auf die Bundesliga.

Durch die Sommertransfers in FIFA 17 sind die neuen Versionen der Spielerkarten in den Sets enthalten. Ihr könnt also ab sofort die bestätigten Transfers in den entsprechenden Vereinen finden. Mit der Zeit werden es sicher noch einige Karten mehr sein, da das Pokern der Manager noch im vollen Gange ist. Es gibt bereits jetzt über 700 Transfers und wir zeigen euch die Profis der Bundesliga.

3.783
FIFA 17 Ultimate Team - Team of the Year

Sommertransfers in FIFA 17

Die Sommertransfers in FIFA 17 haben natürlich nicht nur einen Effekt auf dieses Spiel, sondern sie geben euch bereits einen Vorgeschmack auf die neuen Verträge in FIFA 18. Seit dem 7. Juli 2017 sind die neuen Karten verfügbar und es kommen noch immer neue hinzu. Sollte ein Spieler zu einem Verein gewechselt sein, der keine Lizenz besitzt, wird die Spielerkarte nicht mehr verfügbar sein.

Bevor wir euch die Sommertransfers der Bundesliga zeigen, gibt es noch ein paar wichtige Informationen zu den Änderungen. Ihr könnt zum Beispiel zwei Karten eines Spielers mit unterschiedlichen Vereinen besitzen. Ist einer der Profis in euren Reihen, so wird dieser nicht in die neue Karte umgewandelt. Ihr könnt beide Exemplare besitzen, doch nur eine kann auflaufen. Alte Karten könnt ihr nicht mehr erhalten, weswegen ihr die Änderungen im Bereich der Team-Chemie im Auge behalten solltet.

Diese Spiele haben 2017 die meisten Einnahmen gemacht

Sommertransfers der Bundesliga

In der Bundesliga haben wir bereits sehr viele Trades. Einige davon bestimmen auch die Medien, wie z.B. die Wechsel von Gnabry oder Süle. Aber auch Toprak und Selke sind ziemliche Kaliber. In unserer Tabelle erhaltet ihr alle Details:

Name Position Neuer Verein
Corentin Tolisso ZM Bayern München
Niklas Süle IV Bayern München
Sebastian Rudy ZM Bayern München
Serge Gnabry RM Bayern München
Mahmoud Dahoud ZM Borussia Dortmund
Maximilian Philipp ST Borussia Dortmund
Ömer Toprak IV Borussia Dortmund
Davie Selke ST Hertha BSC
Karim Rekik IV Hertha BSC
Mathew Leckie LW Hertha BSC
André Hahn ST Hamburger SV
Bjarne Thoelke IV Hamburger SV
Julian Pollersbeck TW Hamburger SV
Konrad Laimer ZM RB Leipzig
Yvon Mvogo TW RB Leipzig
Carlos Salcedo IV Eintracht Frankfurt
Danny da Costa RB Eintracht Frankfurt
Gelson da Conceição Tavares Fernandes ZDM Eintracht Frankfurt
Jan Zimmermann TW Eintracht Frankfurt
Luka Jović ST Eintracht Frankfurt
Sébastien Haller ST Eintracht Frankfurt
Dominik Kohr ZDM Bayer 04 Leverkusen
Denis Zakaria ZM Borussia M'gladbach
Reece Oxford IV Borussia M'gladbach
Vincenzo Grifo LM Borussia M'gladbach
Jérôme Gondorf ZM Werder Bremen
Ludwig Augustinsson LV Werder Bremen
Alexandru Maxim ZOM 1. FSV Mainz 05
Kenan Kodro Kodro ST 1. FSV Mainz 05
René Adler TW 1. FSV Mainz 05
Viktor Fischer LF 1. FSV Mainz 05
Jannes Horn LV 1. FC Köln
Jhon Córdoba ST 1. FC Köln
Barış Atik ZOM 1. FC Kaiserslautern
Benjamin Kessel RV 1. FC Kaiserslautern
Brandon Borrello RF 1. FC Kaiserslautern
Gino Fechner IV 1. FC Kaiserslautern
Giuliano Modica IV 1. FC Kaiserslautern
Leon Guwara LV 1. FC Kaiserslautern
Marcel Correia IV 1. FC Kaiserslautern
Felix Uduokhai IV VfL Wolfsburg
John Brooks IV VfL Wolfsburg
Landry Dimata ST VfL Wolfsburg
Marvin Stefaniak LF VfL Wolfsburg
Florian Grillitsch ZM TSG 1899 Hoffenheim
Håvard Nordtveit IV TSG 1899 Hoffenheim
Justin Hoogma IV TSG 1899 Hoffenheim
Robert Žulj MS TSG 1899 Hoffenheim
Jamie Maclaren ST Darmstadt 98
Joël Mall TW Darmstadt 98
Kevin Großkreutz RV Darmstadt 98
Marvin Mehlem ZOM Darmstadt 98
Romuald Lacazette ZDM Darmstadt 98
Fabian Giefer TW FC Augsburg
Marcel Heller RM FC Augsburg
Rani Khedira ZDM FC Augsburg
Antonio-Mirko Čolak ST FC Ingolstadt 04
Marcel Gaus LM FC Ingolstadt 04
Stefan Kutschke ST FC Ingolstadt 04
Tobias Schröck ZDM FC Ingolstadt 04

Sollten noch weitere Spieler getraded worden sein, freuen wir uns über Hinweise von euch in den Kommentaren. Wie so oft, können uns noch ziemliche Überraschungen ereilen, sobald weitere Informationen an die Öffentlichkeit gelangt sind.

Abstimmung wird geladen
Abstimmung: FIFA 17: Wer soll aufs Cover? (Umfrage)
Wer soll auf das Cover von FIFA 17?
Erst vor kurzem wurde bekannt, dass der Vertrag zwischen Lionel Messi und EA Sports ausgelaufen ist. Erstmals seit 2013 wird also voraussichtlich nicht der frisch gekürte Weltfußballer des Jahres auf dem Cover des neuesten FIFA-Spiels zu sehen sein. Wer sollte eurer Meinung nach auf dem Cover von FIFA 17 auflaufen?
Hat dir "FIFA 17: Sommertransfers mit neuen FUT-Karten" von Christoph Hagen gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: FIFA, EA Sports

Neue Artikel von GIGA GAMES