Das Team of the Year 2018 in FIFA 18 wird Stück für Stück enthüllt. Und nachdem gestern die Stürmer bekannt gegeben wurden, sind heute die Mittelfeldspieler an der Reihe. Geschafft haben es dieses Jahr die Mittelfeldstars Luka Modric, Kevin De Bruyne und N’Golo Kanté!

15 Spieler standen zur Wahl für das Dreiergespann im Mittelfeld des Team of the Year 2018. Leider hat es Toni Kroos dieses Mal nicht geschafft. Jedoch dürfen sich Kanté, De Bruyne und Modric über die Ehrung freuen und werden mit speziellen Spielerkarten und verbesserten Werten in FUT 18 gewürdigt.

Die Ratings von Modric und De Bruyne steigen durch die Wahl ins Team des Jahres auf je 96. Die Wertung von Kanté wird auf 95 erhöht. Die weiteren Werte kannst du dem Bild oberhalb entnehmen. Wie auch schon bei den Stürmern, hast du bei den Mittelfeldspielern ab heute, den 16. Januar um 19 Uhr 24 Stunden Zeit, um die TOTY-Karten von Modric, De Bruyne und Kanté aus den Packs in FIFA 18 zu ziehen.

Zur großen Übersicht zum TOTY 2018 mit allen Nominierten und Gewinnern!

Aber keine Sorge, ab Freitag hast du erneut die Chance, wenn sich das ganze Team of the Year in den Sets befindet. Wer sich also eine möglichst hohe Chance auf einen TOTY-Spieler bewahren will, sollte seine Punkte bis zum Freitag und dem Wochenende aufsparen.

Wer sind eigentlich die besten Spieler auf allen Positionen in der FIFA-Historie? Wir verraten es euch:

Bilderstrecke starten
16 Bilder
FIFA: Die besten Spieler aller Zeiten auf allen Positionen

Jubelstürme! Erste TOTY-Spieler werden aus den Packs gezogen!

Gestern waren bereits die TOTY-Stürmer in den Packs von FUT 18 verfügbar und jede Menge Spieler haben bereits versucht einen der wertvollen Stürmer zu ziehen. Die Chance ist relativ gering und dementsprechend ist die Freude groß, wenn es klappt. Seht im folgenden Video des YouTube-Kanals RealFIFA ab Minute 9:37 wie es kein Halten mehr gibt, als TOTY-Messi aus dem Set gezogen wird.

Ab heute darfst du auch auf die Mittelfeldspieler in den Packs hoffen! Hast du auch schon solches Glück gehabt und einen TOTY-Spieler gezogen? Schreib es uns in den Kommentaren!

Weitere Themen

* gesponsorter Link