FIFA 18: Vollständiger Soundtrack bekannt

Tim Kschonsak

EA Sports hat den Soundtrack für FIFA 18 veröffentlicht. Du kannst dir bereits jetzt alle 40 Songs auf Spotify anhören.

In diesem Video kannst du den FIFA 18 Trailer von der Gamescom sehen.

4.595
FIFA 18: Gamescom Trailer

Es ist bereits Mitte September, das heißt nicht nur, dass der Herbst vor der Tür steht, sondern auch das ein neuer Teil der jährlich erscheinen FIFA-Reihe bald auf den Markt kommt. Die Vorfreude der Fans wurde knapp zwei Wochen vor Release noch einmal angeheizt, denn Publisher EA Sports gab den FIFA 18 Soundtrack bekannt. Auf Spotify kannst du schon mal in die Playlist reinhören.

FIFA 18: Talente im Karrieremodus

Wie jedes Jahr besticht FIFA mit einer bunten Auswahl von Songs aus vielen verschiedenen Genres. Dieses Jahr sind wieder einige bekannte Titel wie „Dangerous“ von The XX oder „Jungle“ von Tash Sultana am Start, aber natürlich bietet die Playlist auch im kommenden Teil einige noch weitestgehend unbekannte Tracks. Die komplette Playlist kannst du dir bereits jetzt auf Spotify anhören.

Einige Reddit-User haben sich bereits im FIFA-Subreddit zur Musikauswahl geäußert:

Generell lässt sich sagen, dass die Resonanz überwiegend positiv ist, doch falls du Spotify hast, kannst du alternativ auch deine eigene Musik im Spiel hören.

FIFA-Fans erwartet in FIFA 18 eine wesentliche Neuerung in Ultimate Team. Um was genau es sich dabei handelt, findest du in der Bilderstrecke heraus.

FIFA 18: Alle Icon-Spieler und Stories für FUT im Überblick

Vor kurzem ist die Demo zu FIFA 18 erschienen und alles was du dazu wissen musst, haben wir hier zusammengefasst. Wie jedes Jahr haben Fans der Fußballsimulation große Erwartungen, doch dieses Jahr scheint EA Sports mit FIFA 18 wirklich abzuliefern, da unter anderem endlich auch die 3. deutsche Liga integriert ist.

FIFA 18 erscheint am 29. September 2017 für PC, PS4, Xbox One, Nintendo Switch, PS3 und Xbox 360.

Weitere Themen: FIFA, E3 2017, EA Sports

Neue Artikel von GIGA GAMES