Fight Night Round 4 - Xbox 360 mit Aufhängern!

Leserbeitrag
1

Vorzeitige Releases, wie sie oft in USA stattfinden, gehören zu den Dingen, die sowohl mit Vor- und Nachteilen gesegnet sind.
Auf der einen Seite kann man sich freuen das heiß ersehnte Spiel früher in den Händen halten zu können. Auf der anderen Seite haben spätere Regional-Releases den Vorteil, dass Fehler im fertigen Spiel, welche fast schon zur Regelmäßigkeit gehören, noch vor dem Erscheinen behoben werden können.

So hatte die amerikanische Version des Boxspiels Fight Night Round 4 ein Problem mit der Custom Music Funktion der Xbox 360 und führte neben Abstürzen im Hauptmenü zu mehreren Spielfehlern.
Da die PS3 Version über keine Custom Music Funktion verfügt, leidet diese definitiv nicht unter den beschriebenen Mängeln.

Änderungen an der Pal Version des Spiels sind bis zum Release am 2.Juli zwar nicht erdenklich, aber es wird sich EA mit großer Sicherheit mit einem Patch rechtzeitig um das Problem kümmern.

Weitere Themen: Xbox 360, Xbox

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz