Crisis Core: Final Fantasy VII - Europa Release bekannt!

Leserbeitrag
9

(Marius) Das Handheld Action-RPG schlug im Mutterland aller Rollenspiele Japan ein wie eine Bombe. Wir Europäer mussten uns allerdings schon acht lange Monate gedulden und noch immer war keine Veröffentlichungs-Datum bekannt. Dies hat sich jedoch mit dem heutigen Tag geändert.

Crisis Core: Final Fantasy VII - Europa Release bekannt!

Crisis Core spielt inhaltlich vor den Ereignissen des PSX Klassikers “Final Fantasy VII”. Zack, dessen Geschichte und Identität Cloud Strife im siebten “Final Fantasy” zu großen Teilen übernahm, wird dieses Mal die Hauptrolle spielen. Zusammen mit seinem Vorgesetzten Sepiroth aus der SOLDAT-Einheit, macht er sich auf die Suche nach vermissten Personen.

Aber wie es im Final Fantasy-Universum nunmal so üblich ist, bleibt es nicht bei dieser zunächst simpel klingenden Mission. So werdet Ihr bereits mit Zack den Geheminissen des Jenova-Projekts auf die Spur kommen und die Anfänge eines Sepiroths erleben, der ein paar Jahre später die Erde mit dem alles-zerstörenden “Meteor” Zauber zerbröseln wollte.

“Crisis Core: Final Fantasy VII” wird nun ab dem 20. Juni dieses Jahres für die PSP in den Händlerregalen zum Kauf bereit stehen.

Bilder zum Square-Enix Spektakel findet Ihr wie immer in unserer FOTOSTORY.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Final Fantasy? (Quiz)
Wie heißt der Final Fantasy VII-Ableger mit Vincent Valentine als Protagonist?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz