Dissidia: Final Fantasy - Actionreiches Gameplayvideo erschienen

Leserbeitrag
1

Ein wenig werden wir sicher noch auf Dissidia: Final Fantasy warten müssen, für die USA wird der Release für das 2. Quartal 2009 angepeilt. Wie lang wir noch warten müssen steht aber zur Zeit noch nicht fest. Um aber ein wenig die Wartezeit zu versüßen, haben wir ein neues Gameplayvideo für euch aufgespührt. In diesem geht es sehr actionreich zu und ihr bekommt einen sehr guten Eindruck davon, wie Kämpfe in luftigen Höhen ausschauen.

Besucht die Quelle um euch selber einen besseren Eindruck von Dissidia: Final Fantasy zu machen. Erscheinen wird dieser Titel exklusiv für die PSP.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Final Fantasy? (Quiz)
Wie heißt der Final Fantasy VII-Ableger mit Vincent Valentine als Protagonist?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz