Dissidia Final Fantasy - Ckarakterliste bekannt gegeben

Leserbeitrag
6

Kingdom Hearts ist ein Spiel, das vielen Gamern ein Begriff sein dürfte. Dort treffen CHaraktere aus allen möglichen FF-Teilen auf Disney Charaktere. Derzeit arbeitet Square-Enix an einer internen ”Super Smash Brothers” Version für die PSP, sprich: Beat `em up Kost vom Feinsten mit Cloud, Squall, Sephiroth und vielen anderen berühmten Helden und Schurken des FF-Universums. Bis vor kurzem war die Pallete der Kämpfer noch nicht komplett, doch nun wurde sie vervollständigt:

FF:Warrior of Light/Garland
FF2:Firion/Emperor
FF3:Onion Knight/Cloud of Darkness
FF4:Cecil Harvey/Golbez
FF5:Bartz/Exdeath
FF6:Terra Branford/Kefka Palazzo
FF7:Cloud Strife/Sephiroth
FF8:Squall Leonhart/Ultimecia
FF9:Zidane Tribal/Kuja
FF10:Tidus/Jecht

Bisher ist noch nicht bekannt gegeben worden, ob es noch weitere, versteckte Charaktere geben wird, aber die derzeitige Auswahl dürfte auch schon reichen, um jeden echten FF-Fan zu überzeugen.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Final Fantasy? (Quiz)
Wie heißt der Final Fantasy VII-Ableger mit Vincent Valentine als Protagonist?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz