Dissidia: Final Fantasy - Cloud vs. Sephiroth - Der Kampf geht weiter

Leserbeitrag
1

Freut euch, denn es gibt wieder bewegtes Bildmaterial aus Dissidia: Final Fantasy! Dabei handelt es sich nicht um irgendwelche Charaktere, die sich im Kampf die Ehre geben, sondern um Cloud und Sephiroth. Diese, aus Final Fantasy VII, bekannten und zum Kult gewordenen Kontrahenten schenken sich auch in diesem Aufeinandertreffen nichts.

Erscheinen wird Dissidia: Final Fantasy exklusiv für die PlayStation Portable. Wann genau? 2009, mehr können wir leider noch nicht berichten, denn abgesehen vom japanischen Releasedatum, den 18.12.2008, wurden noch keine weiteren Releasedaten verkündet. Publisher und Entwickler Square Enix wird uns hoffentlich nicht mehr zu lange zappeln und warten lassen. Klickt auf den Link und genießt diesen Kampf, welcher wunderbar das Ingame-Kampfsystem zeigt.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Final Fantasy? (Quiz)
Wie heißt der Final Fantasy VII-Ableger mit Vincent Valentine als Protagonist?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz