Dissidia Final Fantasy - Erster Geheimer/Optionaler Charakter bekannt.

Leserbeitrag

In 9 Tagen, am 18 Dezember, erscheint Square-Enix Prügelspiel im Final Fantasy Universum, wenn auch vorerst nur in Japan.
Das sowohl Protagonist als Antagonist der ersten 10 Final Fantasy Teile spielbar sein werden war bereits bekannt; nun wurde der erste geheime, oder besser optionale Charakter bekannt gegeben: Shantotto aus FFXI. Obwohl sie nicht von Anfang an als Kämpfer verfügbar sein wird nimmt sie trotzdem eine optionale Rolle in der Story ein, ähnlich wie Vincent und Yuffie in FFVII.
So schaltet ihr sie frei indem ihr bestimmte Voraussetzungen während des Spiels erfüllt; ob sie auch außerhalb des Storymodus freischaltbar sein wird ist aber noch nicht bekannt.

Nicht nur für Anhänger des Onlineablegers der Reihe ist dies eine gute Nachricht, sondern auch Fans des 12ten Teils dürften sich freuen, da nun die Helden des letzten PS2-FF, die in der ersten Liste der spielbaren Charas ja nicht vorkommen, eine Chance bekommen doch noch am ultimativen FF-Kampf teilzunehmen.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Final Fantasy? (Quiz)
Wie heißt der Final Fantasy VII-Ableger mit Vincent Valentine als Protagonist?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz