Dissidia: Final Fantasy - Große Werbekampagne in Japan gestartet

Leserbeitrag

Anlässlich des 20-jährigen Jubiläums der Videospielreihe Final Fantasy erscheint heute das Beat’em Up Dissidia: Final Fantasy auf dem japanischen Markt. Damit auch wirklich alle japanischen Fans die freudige Nachricht erhalten, startete Publisher Square Enix nun in der Tokioter U-Bahn-Station Shinjuku eine große Werbekampagne!

In besagter Station werden für einen kurzen Zeitraum Plakate die tristen U-Bahn-Gänge schmücken, die die Held-Antiheld-Kombinationen der ersten zehn Final Fantasy-Spiele zeigen!

http://dps.dengeki.com/2008/12/post_713.html

Aber das ist nicht genug! Square Enix und Sony veröffentlichten zudem einen Werbespot, in dem eine echte Final Fantasy-Potion beworben wird! Das Cover der Dose zeigt auch wieder den Helden und den Widersacher der Teile I bis X! Wie und ob das Getränk schmeckt und ob es wirklich die HP wieder herstellt, bleibt Fans außerhalb Japans wohl leider ein Rätsel!

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Final Fantasy? (Quiz)
Wie heißt der Final Fantasy VII-Ableger mit Vincent Valentine als Protagonist?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz