DLC - Genervt von Download Content?!?!

Leserbeitrag

Als ich heute morgen aufgewacht bin dachte ich es wird ein schöner Tag wie jeder andere. Morgens erst mal Frühstücken dann gleich mal ins Internet und mir das neueste anschauen. Soweit so gut denkt sich jeder normale Gamer. Aber dann stoß ich auf die gleiche News auf die ich fast jeden Tag stoße. Es wird verlautet das ein Download Content (DLC) für das kürzlich erschienen Final Fantasy 13 geplant ist. Dann war mein Tag schon wieder im Eimer. Aber ich will mal meine Geschichte von ganz vorne Anfangen. Also es war einmal …
eine Konsole in die man sein Spiel reinmachte und es dann durchzockte. Am Ende war man zufrieden, weil man das Spiel geschafft hatte. Vielleicht hat man noch ein wenig Zeit damit verbracht einige Geheimnisse herauszufinden und das war es.
Doch wie schaut es heute aus. Ich kauf mir ein Spiel für meine PS 3 (nehmen wir mal hier das offensichtliche Beispiel Final Fantasy 13) und zahle erst einmal 70

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Final Fantasy? (Quiz)
Wie heißt der Final Fantasy VII-Ableger mit Vincent Valentine als Protagonist?

Weitere Themen: DLC

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz