DVD-Tipps - Das müsst Ihr sehen!

Leserbeitrag

(Kati) Für alle Final Fantasy-Fans ist Final Fantasy VII – Advent Children in dieser Woche ein absolutes Muss! Macht mit bei unserer DVD-Verlosung auf GIGA.DE! Viel Glück dabei und ein unterhaltsames Wochenende wünscht Euch die PLAY-Redaktion.

Final Fantasy VII – Advent Children (2 DVDs)

“Final Fantasy VII – Advent Children” ist eine computeranimierte Fortsetzung der auf dem erfolgreichen PlayStation-Spiel “Final Fantasy VII” basierenden Geschichte, in der die Ruinen von Midgar seit bereits zwei Jahren an die Opfer des Krieges erinnern. Doch eine neue Bedrohung steht bevor: Eine unbekannte Krankheit breitet sich erschreckend schnell aus. Alte Feinde werden zu neuen Feinden und Cloud, der sich eigentlich zurückziehen wollte, wird noch einmal versuchen, das Böse zu besiegen.

Regie: Nomura Tetsuya
FSK: ab 12 Jahren
Start: 5.12.2006 (Kauf-DVD)

Trailer: Final Fantasy VII – Advent Children

Garfield 2

Jon möchte seiner Liz einen Heiratsantrag machen und reist ihr nach London hinterher, wo sie einen Vortrag halten muss. Doch was passiert mit dem Kater? Garfield soll in einer Tierpension untergebracht werden. Doch das gefällt ihm gar nicht und so beschließt er, sich in Jons Koffer zu verstecken. In London erwarten Garfield aufregende Abendteuer

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Final Fantasy? (Quiz)
Wie heißt der Final Fantasy VII-Ableger mit Vincent Valentine als Protagonist?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz