Elika - Babe of the Year

Leserbeitrag
11

Vor kurzem wurde wieder das virtuelle Babe of the Year gewählt. Wer die schönsten Chics auf dem Bildschirm sind? Hier erfahrt ihr es!

(Sven)Platz 3 belegte Gemma aus “Alarmstufe Rot 3″. Aerith aus “Final Fantasy: Crisis Core” konnte die Silbermedaille für sich verbuchen. Und Platz eins, und damit der Titel für das heißeste Babe in der virtuellen Welt; ging an: Elika, die schöne Begleiterin aus “Prince of Persia”.

Bei so vielen Schönheiten gerieten die anderen Kategorien der von gameradio.de veranstalteten Wahl in den Hintergrund. Sie sollen aber nicht undokumentiert bleiben.

Bestes Spiel 2008 wurde “Metal Gear Solid 4″, dicht gefolgt von “Fallout 3″ und “Devil May Cry 4″. Am meisten enttäuscht hatte die Community das Spiel “Age of Conan”.

Der Hero of the Year war Zack aus “Final Fantasy: Crisis Core”.

Mal schauen, ob das Jahr 2009 mit den Helden und Babes des letzten Jahres mithalten können.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Final Fantasy? (Quiz)
Wie heißt der Final Fantasy VII-Ableger mit Vincent Valentine als Protagonist?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz