Final Fantasy 7 - Remake vielleicht doch geplant ? Private Party Schild macht hoffnung

Leserbeitrag

Moin an alle FF 7 Fans.
Weis zwar jetzt nicht zu 100% ob die news schon hier bei Giga war, aber alle FF 7 Fans dürfen vielleicht sich doch auf DAS sehnsüchtigste erwartete Remake eines Games freuen.
Es tauchte ein Square Enix Private Party Schild auf wo eindeutig die worte *REMAKE 7* zu lesen sind.
Das Schild ist zwar schon bissel älter aber trotzdem hab ich es jetzt erst beim Googeln entdeckt und wollte es euch nicht vorenthalten.
Bei den Zahlen spekulieren viele schon darum , das es wahrscheinlich der Release sein könnte.
Ich persönlich gehe da aber mit Skeptis ran, aber vielleicht wird der Traum ja endlich wahr für uns alle FF 7 Fans.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Final Fantasy? (Quiz)
Wie heißt der Final Fantasy VII-Ableger mit Vincent Valentine als Protagonist?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz