Final Fantasy 9 - PS3-Version fertiggestellt

Leserbeitrag
18

Der Produzent Shinji Hashimoto von Square Enix gab über Twitter bekannt, dass die Fertigstellung der PSN-Downloadversion von Final Fantasy 9 bereits erfolgt ist. Einen Releasetermin gibt er jedoch noch nicht an, denn das Spiel befände sich momentan noch in der Testphase. Dennoch kündigte er aber für die nächste Woche, wenn in Japan die sogenannten Goldenen Wochen vorüber sind, neue Nachrichten diesbezüglich an. Somit ist zu vermuten, dass der Download bald freigeschaltet wird.

Es ist jedoch noch nicht bekannt, ob Final Fantasy 9 auch im europäischen PlayStation Network erscheinen wird.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Final Fantasy? (Quiz)
Wie heißt der Final Fantasy VII-Ableger mit Vincent Valentine als Protagonist?

Weitere Themen: PlayStation 3, Version

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz