Final Fantasy 9 - PSN-Download-Version?!

Leserbeitrag
26

Nachdem die Spieleperlen ´Final Fantasy VII´ und ´VIII´ der vorletzten PS-Generation bereits im PlayStation-Network veröffentlicht wurden, äußert sich Produzent Shinji Hashimoto vom Publisher Square nun zu einem Download-Release des 9ers. Nachdem er zuletzt eine Menge Leute nach deren Einstellung zu einer evtl. Veröffentlichung gefragt hat, bedankt er sich bei allen die ihm die Meinung (durchweg positiv) über das 9te ´Final Fantasy´ gesagt haben und möchte einen Release im PSN beim nächsten Firmenmeeting ansprechen. Auch wenn es sich bisher nicht um eine offizielle Ankündigung handelt, ist ein Erscheinen von ´Final Fantasy IX´ als Download im PSN doch sehr wahrscheinlich.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Final Fantasy? (Quiz)
Wie heißt der Final Fantasy VII-Ableger mit Vincent Valentine als Protagonist?

Weitere Themen: Version

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz