Final Fantasy Agito XIII - Neues Bildmaterial gesichtet

Leserbeitrag
3

Sicher, wir hätten euch lieber vollwertige Screenshots oder sogar einen Trailer angeboten, aber wünschen kann man sich viel, man bekommt es nicht immer. Da sich die Final Fantasy-Fans da draußen aber nach jedem Schnipsel die Finger lecken, wollen wir euch den neuen Final Fantasy Agito XIII-Scan, zu finden über unseren Link, aus der Famitsu nicht vorenthalten. Dieser Zeigt wieder einmal die grandiose Grafik und lässt darauf schließen, dass uns ein rundenbasierendes Kampfsystem bevorstehen könnte. Außerdem sollen bis zu drei Spieler per Infrastrukturmodus zusammen gegen Gegner antreten dürfen. Um siegreich zu sein, dürft ihr im Kampf Wesen beschwören und diese dann kontrollieren.

Erscheinen wird Final Fantasy Agito XIII exklusiv für die PSP. An einen genauen Releasetermin ist zur Zeit noch gar nicht zu denken. Also hoffen wir, dass wir wenigstens noch 2009 von Square Enix mit neuen Abenteuern beglückt werden.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Final Fantasy? (Quiz)
Wie heißt der Final Fantasy VII-Ableger mit Vincent Valentine als Protagonist?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz