Final Fantasy Crystal Chronicles: Echoes of Time - Bildhübsch präsentiertes Action-RPG

Leserbeitrag
2

Mit Final Fantasy Crystal Chronicles: Echoes of Time kommt ein weiterer RPG-Titel auf den DS. Das Kampfsystem wird dabei sehr actionhaltig sein und ihr werdet die Möglichkeit haben mit drei weiteren Freunden oder Fremden im Coop-Modus spielen zu können.

Die von Square Enix entwicklete Pollux-Engine sorgt dafür das dieser Titel 1:1 auf die Wii portiert werden kann und auch wird. Lediglich die Anordnung der beiden Bildschirme wird dann etwas anders sein. Diese werden dann nebeneinander angezeigt. Abgesehen davon müsst ihr natürlich nicht mit dem Stylus auf den lieb gewonnenen LCD-Fernseher rumdrücken, dass würde ja auch nichts bewirken, die Wiimote wird dort zum Einsatz kommen.

Wer sich jetzt einige neue Screens anschauen möchte, der ist herzlich eingeladen dem Link zu folgen, um dort einen Blick auf Final Fantasy Crystal Chronicles: Echoes of Time zu werfen, welches Anfang 2009 auch bei uns erscheinen soll.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Final Fantasy? (Quiz)
Wie heißt der Final Fantasy VII-Ableger mit Vincent Valentine als Protagonist?

Weitere Themen: Rollenspiel, Echoes

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz