Final Fantasy - Crystal Chronicles: The Crystal Bearers - Neuer Trailer veröffentlicht

Leserbeitrag

Das neue Wii-exklusive Square Enix Spiel Final Fantasy – Crystal Chronicles: The Crystal Bearers beeindruckt nicht nur durch die Länge seines Titels. Bisheriges Material des Titels sah durchaus viel versprechend aus, weshalb Japan-Fantasy-Freunde auch schon gespannt auf den neusten Ableger der Crystal Chronicles Reihe warten. Insbesondere, da der Vorgänger Echoes of Time auf der Wii nicht wirklich überzeugen konnte. Schließlich handelte es sich lediglich um eine eins zu eins Umsetzung der DS-Version. Den Fehler macht The Crystal Bearers jedoch nicht und unterstreichen soll das der neue Trailer, welcher nun zur Tokyo Game Show veröffentlicht wurde.

Der Trailer zeigt sowohl Gameplay als auch Zwischensequenzen, ist jedoch komplett in japanischer Sprache:

Im Gegensatz zur Final Fantasy Hauptserie soll es hier weniger ernst und episch zur Sache gehen, was durch den unkonventionellen Helden Layle unterstrichen wird. Außerdem handelt es sich nicht mehr um ein reines Rollenspiel, vielmehr stehen Action-Adventure Aspekte im Vordergrund.

Das Spiel soll am 26. November in Japan erscheinen. Ein Release für Europa und Nordamerika wurde von Square Enix bestätigt, jedoch fehlt noch ein genauer Termin.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Final Fantasy? (Quiz)
Wie heißt der Final Fantasy VII-Ableger mit Vincent Valentine als Protagonist?

Weitere Themen: Final Fantasy Crystal Chronicles

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz