Final Fantasy - inal Fantasy XIII wird komplett geliefert

Leserbeitrag

Im Moment ist es ja unter den Entwicklern/Publishern Mode zusätzlichen Content für Spiele über die Stores der Next-Generation-Konsolen anzubieten, wie es Square Enix bereits mit ”The Last Remnant” und ”Infinite Undiscovery” getan hat.

Erfreulicher weise wird dies bei ”Final Fantasy XIII” nicht der Fall sein. Square wolle den Spielern und Fans der mittlerwiele schon ein wenig legendären Reihe ein komplettes Spiel liefern, so der Produzent Yoshinori Kitase zu unseren japanischen Kollegen Famitsu . Interessant aber ist die Tatsache dass nicht nur ein ”Final Fantasy XIII” angekündigt ist sondern mehrere : ”Final Fantasy Versus XIII” und für die PSP ”Final Fantasy Agito XIII”.
”Versus” wird allerdings erst nach dem Hauptteil veröffentlicht werden und ”Agito” erst nach ”Versus”. Alle Teile werden dabei den Fokus auf extrem schnellen Kampf haben

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Final Fantasy? (Quiz)
Wie heißt der Final Fantasy VII-Ableger mit Vincent Valentine als Protagonist?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz